Bureau Johannes Erler – Steffen Mackert für WOW!

Steffen Mackert für WOW!

Autor

Johannes Erler

Kategorie

Brandneu

Datum

20.03.2017

WOW! heißt das Media Markt-Magazin, dass EST gemeinsam mit dem Redaktionsbüro ring 3 unter der Chefredaktion von Andreas Möller macht. Das Magazin ist speziell für die Mitglieder des Media Markt-Clubs entwickelt und macht Spaß – den Lesern, aber auch uns beim Machen.

Eine Rubrik in WOW! heißt »Was kann eigentlich«. Dort werden Elektrogeräte und ihre besonderen Fähigkeiten als Mikro-Fabriken gezeigt, in denen Mini-Arbeiter dafür sorgen, dass das Gerät funktioniert.

Die Zeichnungen stammen von Steffen Mackert. Und sie werden von Ausgabe zu Ausgabe besser, finde ich. Zeit, sie hier einmal zu zeigen.

 
Bureau Johannes Erler – Steffen Mackert für WOW!
Bureau Johannes Erler – Steffen Mackert für WOW!
Bureau Johannes Erler – Steffen Mackert für WOW!
Bureau Johannes Erler – Steffen Mackert für WOW!
Bureau Johannes Erler – Steffen Mackert für WOW!